CHOR FÜR DEKANATSKIRCHENTAG

Mitwirkende gesucht!

Neben den Posaunenchören soll – wie schon 2017 – wieder ein großer Chor aus Sängerinnen und Sängern unseres gesamten Dekanatsbezirks mitwirken und den Gottesdienst musikalisch ausgestalten

Jeder und jede ist herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzusingen. Vielleicht könnte dies auch für diejenigen, die bisher noch nicht in einem Chor singen, eine gute Möglichkeit sein, das Chorsingen projektbezogen einmal auszuprobieren.

Die Proben finden jeweils im Klostersaal des Evangelischen Zentrums, Kapuzinerstraße in Neumarkt statt:

• Samstag, 14. Mai – 14-17 Uhr
  • Samstag, 21. Mai – 10-13 Uhr
  • Freitag, 27. Mai – 19-21 Uhr

Es wäre schön, wenn möglichst viele Stimmen aus allen Gemeinden unseres Dekanatsbezirks erklingen würden. Ich freu mich auf Sie!

Eine vorherige Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme kirchenmusik.dekanat.neumarkt@elkb.de erleichtert die Planungen.

Ihre Dekanatskantorin Beatrice Höhn