Ankündigung: Sommerserenade am 5. Juni in Parsberg – Benefiz zugunsten der neuen Orgel

Am 05. Juni um 19.00 Uhr findet die Sommerserenade mit KMD Höhn nun am Wiederholungstermin endlich statt.

Die Sommerserenade findet in der Parsberger St. Michael Kirche statt und wir freuen uns auf fantastische Klänge unserer Steinmeyer-Orgel.

Dekanatskantorin KMD Beatrice Höhn wird zuammen mit zwei Organisten aus unserer Gemeinde, Frau Karin Schneider und Frau Ursula Langner, sowie dem Vokalensemble „singer3“ das Konzert gestalten. Sie sind herzllich eingeladen dem abwechslungsreichen Programm zu lauschen. Im Anschluss laden wir Sie noch zu einer gemeinsamen Begegnung an der Kirche ein.

Der Eintritt ist frei, Spenden zur Finanzierung der neuen Orgel werden gerne genommen.