Page 10 - Gemeindebrief 3 / 2021 - Evang.-Luth. Kirchengemeinde Parsberg

gemeinsam durch Corona
Je mehr Freude wir
anderen Menschen machen, desto mehr Freude
kehrt ins eigene Herz zurück.
deutsche Spruchweisheit
Zwei vergangene Ereignisse möchte ich aufgreifen, bevor wir gemeinsam voller Freude und Hoffnung in die Zukunft blicken:
Gott sei Dank konnte am 5. März in St Leonhard der Weltgebetstag stattfinden. Mit digitaler Vorberei- tung ist er uns gut gelungen. Ein großes Dankeschön nochmals an alle Mitwirkenden und an alle, die uns die Freude gemacht haben zu kommen. Diesmal gab es zum Mit- nehmen einen kleinen Frühlings- blumengruß, kleine Kerzen und viele Süßigkeiten. Unseren Spon- soren ein herzliches Vergelts Gott.
Leider mussten wir uns von unse- rem langjährigen Mitglied Frau Edith Oßwald verabschieden. Sie ist am 8. Februar verstorben und war einer unserer ältesten Mitstrei- terinnen. Ein ganz wichtiger Mittel- punkt unserer Runde. Immer fröh- lich, glücklich dabei zu sein. Sie wird uns sehr fehlen.
Liebe Edith, du wirst immer in unse- ren Herzen sein und begleitest uns.
Marion Sanden
 FRAUENKREIS | 10