Unsere standardmäßigen Gottesdienstzeiten

Unsere Gottesdienste finden am Sonntag grundsätzlich im Wechsel zwischen Parsberg und Velburg statt.

D.h. jede zweite Woche um 10 Uhr in Parsberg, St Michael, Kiesweg 20 und
jede zweite (andere) Woche um 10 Uhr in Velburg, St Leonhard, Leonhardstraße 2.

Bei zusätzlichen, dazwischen liegenden Gottesdiensten wird der genannte Tournus normal weiter eingehalten.
Eine aktuelle Übersicht, wie auch für die zusätzlichen Gottesdienste zu Fest- und Feiertagen, finden Sie im Terminkalender

Gottesdienst-Taxi

An der Gemeindeversammlung im November 2022 wurde angesprochen, dass manche Gemeindemitglieder nicht mehr so mobil sind um die Gottesdienste besuchen zu können, u.a. auch nicht wöchentlich, da diese ja im Wechsel Parsberg und Velburg stattfinden.
Daraus ist der Gedanke von Gottesdienstfahrgelegenheiten entstanden und wir können bereits eine erste feste Fahrgelegenheit vom „GD-Taxi“ anbieten:

•  Sonntag von Parsberg nach Velburg und wieder zurück

Das Fahrangebot möchten wir natürlich noch erweitern und bitten Interessierte, welche das Angebot nutzen möchten, sich zu melden. Gerne können sich auch Personen melden, welche sich vorstellen können, sich als Fahrer:innen anzubieten.

Rund ums GD-Taxi steht Jutta Spengler unter Telefon 09492 / 5299 zur Verfügung