Euer Team:

besucht und folgt uns!

Jugendgruppe JUZE - über uns

Liebe Jugendliche,

so heißt es in der Bibel: “Macht den bestmöglichen Gebrauch von Eurer Zeit, gerade weil wir in einer schlimmen Zeit leben.” (Eph 5:16)

Unser Treff: immer am letzten Samstag im Monat von 19 bis 21 Uhr im Gemeindehaus

Alle JUZE’ler - und alle anderen Interessierten selbstverständlich auch - schaut´s einfach vorbei, trauts euch! Alle Aktionen und Treffen mit den gültigen Hygiene-Regeln!

Es kann sein, dass wir auch mal nicht im Gemeindehaus sind, also sicherheitshalber einfach per Telefon oder Whatsapp kurz melden.

Übrigens: "JUZE" sprechen wir englisch aus, also wie "juice", auf deutsch "tschuus" :-)

Euer JUgendZEntrum Team

Nächste Aktionen

Gibt es im Kalender

Wir beim Be-Open-Air Festival 2023

Am 9. & 10. Juni fand zum zweiten Mal das Musikfestival in Parsberg auf dem Zeltplatz statt.
    Wir von JUZE waren live mit dabei. Und dies nicht als Gast, sondern aktiv im einem eigenen Stand am Festivalgelände! Wir hatten Cocktails im Angebot, haben Chilli (wer mutig war mit "Highway to Hell") und Waffeln angeboten.
    Auch gab es Airbrush- und Henna-Tattoos!

Flohmarkt für den Mann (von 0 bis 99 Jahren)

Am 10. Juli gabs den ersten Flohmarkt/Basar für den „Mann von 0 bis 99 Jahren“ im Gemeindehaus in Parsberg.

Auf der einen Seite hatten wir noch etwas Platz für den einen oder anderen Verkaufsstand und man meint vermutlich immer es hätten auch mehr Gäste zum Kaufen da sein können, aber auf der anderen Seite hatten alle Ihre Freude welche vorbeigeschaut haben. Während man das Weißwurstfrühstück und später Kaff ee und Kuchen im Vorraum genießen konnte, wurden im Saal die  Werkzeuge, Spielsachen und Co. angeboten und verkauft.
    Ein besonderer Dank geht an einen Spender von diversen Gegenständen, welcher die ganzen Einnahmen von rund 180 Euro an die deutsche Kinderkrebsstiftung weitergegeben hat. Wir überlegen diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

Unser Stand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg

Am 24. April war es soweit

Wir hatten unseren eigenen Stand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg! Trotz des vom Wetterdienst vorhergesagten Dauerregens für diesen Tag hatte Petrus ein Einsehen und hielt den Regen weitestgehend ab.
    Es war alles in allem eine gelungene Aktion.
    Wir hatten verschiedene Waffelsorten zur Auswahl für unsere Gäste, auch gab es Kaffee und weitere Getränke. Unsere selbst hergestellten Waren wie Kreuze aus Wäscheklammern, Makramee-Federn oder verschiedene Gewürzmischungen oder auch das aktuelle Kirchengemeindelogo auf einer Betonplatte haben wir angeboten. Für die kleinen Besucher gab es Dosenwerfen und auch eine Mal- und Bastelecke.

­Bei unserer Gewinnaktion vom T-Shirt gratulieren wir herzlich Mandy Rossmann. ­­Viel Spaß beim Tragen und “A lot can happen at ours on instragram”