Auf einen Blick

Euer Team:

Amanda Werthner
0160/98792664

Ramona Bergler
0152/54086580

Robert Bergler
0152/54086579


Wir sind auf Instagram

 ->  www.instagram.com

besucht und folgt uns!

Jugendgruppe JUZE - über uns

Liebe Jugendliche,

so heißt es in der Bibel: “Macht den bestmöglichen Gebrauch von Eurer Zeit, gerade weil wir in einer schlimmen Zeit leben.” (Eph 5:16)

Unser Treff: immer am letzten Samstag im Monat von 19 bis 21 Uhr im Gemeindehaus

Alle JUZE’ler - und alle anderen Interessierten selbstverständlich auch - schaut´s einfach vorbei, trauts euch! Bei uns sind ALLE willkommen, unabhängig der Konfession!

Es kann sein, dass wir auch mal nicht im Gemeindehaus sind, also sicherheitshalber einfach per Telefon oder Whatsapp kurz melden.

Übrigens: "JUZE" sprechen wir englisch aus, also wie "juice", auf deutsch "tschuus" :-)

Euer JUgendZEntrum Team


ACHTUNG +++ Unser 5-Jahres-Jubiläum rückt näher +++ ACHTUNG

Jugendgruppen ALLER Art aufgepasst!
Wir veranstalten für Euch ein Menschenkickerturnier!

+++ Hier noch ein paar Detailinformationen +++

WANN:

27. Juli 2024 - ab 14 Uhr

WO:

Sportplatz Hatzengrün, Jahnstr. 21 in Parsberg (beim Freibad)

WER:

Wir laden ganz herzlich Jugendgruppen ALLER Art ein - Egal ob Ihr Musik macht, oder Sport treibt oder z.B. bei der Feuerwehr seid - auch private Gruppen wie eine Freundesgruppe! Es ist auch egal woher Ihr kommt! Macht ALLE mit! Es wird eine Megagaudi!
Es sind mindestens 6 Personen für ein Team notwendig! Falls ihr mehr seid, kein Problem, dann wechselt einfach mal durch, denn jedes Team wird mehrfach spielen! Gerne auch mit Fans kommen, welche euch kräftig anfeuern!
Das tolle daran: Ihr braucht keine Fussballkenntnisse, eigentlich machts dann um so mehr Spaß! ;-)

WIE:

Einfach bei uns melden (Kontakte links) oder direkt euer Team hier anmelden. Anmeldungen sind bis 13. Juli möglich! Es sind 5,- Euro je Person für die Anmeldung nötig und das erste Getränk ist frei. Einfach das Geld zum Turnier mitbringen.
Wichtig: Es sind keine Fußballschuhe nötig und auch gar keine erlaubt! Kommt einfach so, wie es euch passt, gerne auch im Team-Shirt oder ähnliches!
Und genauso wichtig: Einen coolen Teamnamen bei der Anmeldung angeben! :-)

 

Wir sorgen auch für's leibliche Wohl.

UND JETZT ... das wichtigste:

Anmelden! Wir freuen uns auf Euch!
Lasst uns einen tollen Nachmittag zusammen haben!

Euer JUZE-Team


INFO: Sobald die Anmeldephase vorbei ist, werden wir einen Spielplan veröffentlichen! Keine Sorge, Ihr werdet auf jeden Fall mehrere Spiele bestreiten!


unsere nächste Aktionen:

findet ihr auf Instagram oder Facebook oder hier im Kalender


    Ein paar Aktionen, welche wir schon gemacht haben:


    Wir beim Be-Open-Air Festival

    2023 waren wir zum ersten mal dabei und dieses Jahr sind wir auch wieder dabei beim Musikfestival in Parsberg auf dem Zeltplatz. 
    Mit unserem eigenen Stand am Festivalgelände! Wir hatten Cocktails im Angebot, haben Chilli (wer mutig war mit "Highway to Hell") und Waffeln angeboten. 
    Auch gab es Airbrush- und Henna-Tattoos!

    Flohmarkt für den Mann (von 0 bis 99 Jahren)

    Am 10. Juli gabs den ersten Flohmarkt/Basar für den „Mann von 0 bis 99 Jahren“ im Gemeindehaus in Parsberg. 

    Auf der einen Seite hatten wir noch etwas Platz für den einen oder anderen Verkaufsstand und man meint vermutlich immer es hätten auch mehr Gäste zum Kaufen da sein können, aber auf der anderen Seite hatten alle Ihre Freude welche vorbeigeschaut haben. Während man das Weißwurstfrühstück und später Kaff ee und Kuchen im Vorraum genießen konnte, wurden im Saal die  Werkzeuge, Spielsachen und Co. angeboten und verkauft.
    Ein besonderer Dank geht an einen Spender von diversen Gegenständen, welcher die ganzen Einnahmen von rund 180 Euro an die deutsche Kinderkrebsstiftung weitergegeben hat. Wir überlegen diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.



    Unser Stand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg

    Am 24. April war es soweit

    Wir hatten unseren eigenen Stand am verkaufsoffenen Sonntag in Parsberg! Trotz des vom Wetterdienst vorhergesagten Dauerregens für diesen Tag hatte Petrus ein Einsehen und hielt den Regen weitestgehend ab. 
    Es war alles in allem eine gelungene Aktion.
    Wir hatten verschiedene Waffelsorten zur Auswahl für unsere Gäste, auch gab es Kaffee und weitere Getränke. Unsere selbst hergestellten Waren wie Kreuze aus Wäscheklammern, Makramee-Federn oder verschiedene Gewürzmischungen oder auch das aktuelle Kirchengemeindelogo auf einer Betonplatte haben wir angeboten. Für die kleinen Besucher gab es Dosenwerfen und auch eine Mal- und Bastelecke.

    ­Bei unserer Gewinnaktion vom T-Shirt gratulieren wir herzlich Mandy Rossmann. ­­Viel Spaß beim Tragen und “A lot can happen at ours on instragram”