Jugendgruppe JUZE

Liebe Jugendliche,

so heißt es in der Bibel: “Macht den bestmöglichen Gebrauch von Eurer Zeit, gerade weil wir in einer schlimmen Zeit leben.” (Eph 5:16)

Auch wir hatten eine schwierige Corona-Zeit - keine Schule, keine Freunde, kein Nach-Draußen-Gehen und kein JUZE. Doch wir haben das Beste aus dieser Zeit gemacht – intensive Familienzeit, zur Ruhe kommen und vielleicht Vieles erledigen können. Aber vor allem sich auf das freuen, dass man so sehr vermisst. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir Euch wieder treffen können! Wir haben einiges geplant und hoffen Euch bald wieder zu sehen! Aber auch auf neue Gesichter freuen wir uns immer!

Neu: Wir sind jetzt auf Instagram! - juze_parsberg

 

Eure Ansprechpartner für die Anmeldung oder bei Fragen einfach per Telefon oder Whatsapp:

  • Amanda Patton (0160/98792664)
  • Danielle Hébert (0151/41631691)
  • Ramona und (0152/54086580)
  • Robert Bergler (0152/54086579)