Page 2 - Gemeindebrief 3 / 2021 - Evang.-Luth. Kirchengemeinde Parsberg
P. 2

Wussten Sie schon ...?
• ... dass wir derzeit für die offene Kirche in Parsberg jemanden su- chen, der regelmäßig die St Michaelskirche morgens auf- und abends zusperren würde? Es dürfen sich auch gern zwei oder mehrere die Aufgabe teilen - Hauptsache, die Kirche ist tagsüber zuverlässig offen und nachts zu.
• ... dass wir fünf Bewerbungen für die ausgeschriebene Teilzeitstelle der Pfarramtssekretärin bekommen haben? Wir sind sicher, dass wir eine geeignete Fachkraft aus den zahlreichen Kandidatinnen auswäh- len können. Im Anschluss wird das Pfarrbüro dann wieder regelmäßig besetzt sein.
• ... dass wir beim letzten Gemeindebrief den Kirchgeldbrief 2021 gleich mit verteilt haben? So sparen wir Porto - 920 € macht das für das Rechnungsjahr aus. Aber wie es immer ist beim Lernen: Auf den ersten Versuch hat es nicht ganz geklappt. Trotzdem haben uns schon 4.650 € an Kirchgeld erreicht. Vielen Dank!
• ... dass Schwester Pietro von der katholischen Schwestergemeinde in Parsberg zurück ins Mutterhaus nach Mallersdorf gerufen wurde? Sie wird uns zum 1. Dezember 2021 verlassen - und wir hoffen, dass der Leb-mit-Treff (Tafelarbeit) weitergeführt werden kann.
 Impressum
Herausgeber: Evangelische Kirchengemeinde Parsberg
V.i.S.d.P.: Pfarrer Hans-Joachim Gonser
Auflage: 1.250 Exemplare
Layout: calmar creativ GbR, Willi-Graf-Straße 2, 92348 Berg
Druck: Semmler Druck, Bergstr. 23a, 92358 Daßwang
Bildnachweise: calmar creativ / Christian Amthor, ev. Pfarramt, gemeinde- brief.de, Hans-Joachim Gonser, Danielle Hébert, Marion Sanden Redaktionsschluss nächste Ausgabe: Freitag, 16. Juli 2021
2 |
WUSSTEN SIE SCHON?





















































































   1   2   3   4   5