Page 4 - Gemeindebrief 3 / 2021 - Evang.-Luth. Kirchengemeinde Parsberg

Traut Euch!
Auch unsere Gruppe tut sich schwer in der aktuellen Zeit, aber .....
Wir als JUZE-Gruppe haben uns am 08. Mai in der Kirche Vel- burg getroffen und sind unseren Frust über die momentane Si- tuation und den Beschränkungen losgeworden.
“Gott wird unseren Mist in einen großen Müllsack packen und an der tiefsten Stelle im Meer versenken.“, hieß es in einer vor- gelesenen Zeile. Dabei haben wir unsere Ängste, Sorgen und Bedenken auf Zettel geschrieben und am Ende in einer kleinen Feuerschale verbrannt.
Bei dieser Gelegenheit haben wir die diesjährigen Konfirmanden/ innen auch mit eingeladen um zu zeigen, dass nach der Konfirma- tion kein Punkt steht, sondern ein Komma! Der Übergang zu unserer Jugendgruppe ist hiermit herzlich geöffnet!
Meldet Euch gerne zum quatschen unter:
Amanda (Patton) – 0160 / 98792664 Danielle (Hébert) – 0151 / 41631691 Ramona (Bergler) – 0152 / 54086580 Robert (Bergler) – 0152 / 54086579
 Und nun muss es mal gesagt werden: RESPEKT! an die diesjährigen Konfirmanden/innen, sie haben durch- gehalten! Und da soll nochmal einer sagen, dass wäh- rend der Corona-Pandemie nichts vorwärts geht. Der Dank geht natürlich auch an das ganze Konfi-Team!
Wir freuen uns auf die kommenden Treffen und solan- ge die Beschränkungen bestehen, treffen wir uns in den Kirchen zu einer kleinen Stärkung. Wie immer am jeweils letzten Samstag im Monat um 17:00 Uhr.
Natürlich sind auch jederzeit neue Gäste willkommen - Traut euch!
Danielle Hébert
 4 | JUGENDZENTRUM