unser Team:

Monika Meier

0152 / 04 67 20 12 oder
09492 / 90 77 57

Du spielst Blockflöte und möchtest deine Kenntnisse auffrischen und möchtest gerne in der Gruppe musizieren?Du spielst Blockflöte und möchtest deine Kenntnisse auffrischen und möchtest gerne in der Gruppe musizieren?

Mit Freude am gemeinsamen Musizieren wollen wir die Gottesdienste mit ein paar Beiträgen bereichern!

„Offene“ Blockflötengruppe bedeutet, dass jede/r so oft kommen kann, wie es terminlich passt. Geplant sind 4 bis 5 Treffen pro Jahr. Gerne einfach reinschnuppern!
Wir freuen uns auf viele neugierige, interessierte, begeisterte Blockflötenspieler:innen!

Nächste Proben Samstag am 27. April und 22. Juni jeweils von 16-18 Uhr im Gemeindehaus Parsberg für Anfänger:innen und Fortgeschrittene
Nächste "Auftritte" bei Gottesdiensten am Sonntag 28. April (Velburg) und 23. Juni (Parsberg)

Weitere Informationen und Anmeldung bei Hanna Rothenbücher