Herzlich willkommen – Auf Wiedersehen und Dankeschön

So hieß es in einer kleinen Runde im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Parsberg. Am 9. November fand die Übergabe des Pfarrbüros statt.

Seit Juni hatte Pfarrer Klaus Eyselein aus Pyrbaum diese Aufgabe übernommen, welche nun aber an Pfarrerin Margit Walterham aus Bachhausen überging. Neben der Pfarrsekretärin Rosi Federhofer war auch die stellvertretende Vertrauensfrau Ramona Bergler anwesend um im Namen des Kirchenvorstands und der gesamten Kirchengemeinde Herzlich Dankeschön zu sagen für die großartige Arbeit und die vielen Stunden, welche Eyselein in den vergangenen Monaten investiert hat, um Parsberg in eine großartige Neue Zukunft zu führen.

Was diese bringt, was geplant ist und wo sich die Gemeinde zurzeit bewegt, diese und weitere Fragen werden am kommenden Sonntag nach dem Gedenkgottesdienst in Parsberg bei einer Gemeindeversammlung besprochen. Dazu ist jeder Herzlich willkommen. Es sei Wichtig zu erwähnen, dass diese unter Berücksichtigung der 2G-Ragel stattfindet.