Sommerserenade in der St. Michaels Kirche

Am 05. Juni fand das Orgelkonzert in Parsberg statt.

Herzlichen Dank an alle Gäste fürs Dabeisein und Vergelts Gott für Ihre Spende!

Auch an alle Mitwirkenden der Veranstaltung ein großes Dankeschön!

Trotz des starken Regens am Sonntagabend fanden sich zur Sommerserenade in der Parsberger St. Michael Kirche rund fünfzig Gäste ein um der fantastischen Musik zu lauschen. Sowohl die Klangvariationen der Steinmeyer-Orgel als auch die vom Vokalensemble "singer3" durchfluteten das Kirchenschiff und hielten die Besucher in ihrem Bann. Im Anschluss wurden noch viele interessante Unterhaltungen geführt während man sich vom aufgebauten Buffett mit leckeren Häppchen und Getränken bedienen konnte.

Vielen Dank an Dekanatskantorin Beatrice Höhn und den Organistinnen Karin Schneider und Ursula Langner, sowie an das Vokalensemble singer3 mit Ulrike Rappel, Elisabeth Schmaußer und Ursula Langner für das Gestalten des bunten Programms!

Ein spezieller Dank geht an unsere Organistin Karin Schneider für Ihr nun vierzig jähriges Engagement in unserer Gemeinde!