Aktuelle Themen

St.-Leonhard-Kirche Velburg montags geschlossen

Ab sofort hat unsere St.-Leonhard-Kirche in Velburg immer montags geschlossen.

Gottesdienst am 29. August in Velburg

Der Gottesdienst um 10.00 Uhr wird von Regionalbischof Stiegler und Dekanin Murner gestaltet.

Neuigkeiten zu unseren Gottesdiensten

Mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass ab Sonntag in unseren Gottesdiensten wieder gesungen werden darf. Weiterhin sehen die...

Ogelbeng – ein Kindergarten braucht unsere Hilfe

Im Theologischen Seminar in Ogelbeng ist der Campus-Kindergarten untergebracht. Wir hier in unserer Heimat dürfen uns dabei keine hellen,...

Stellungnahme vom 26.7.2021 von Regionalbischof Klaus Stiegler

Regionalbischof Klaus Stiegler zur aktuellen Situation in der Kirchengemeinde Parsberg.

Erste-Hilfe Kurs für Ehrenamtliche am 9. Oktober 2021

Im Herbst bieten wir wieder einen Erste-Hilfe Kurs für Ehrenamtliche der Kirchengemeinde an.

Danke, Rosemarie Jäger!

Unsere Vertrauensfrau Jutta Spengler hat Pfarrer Gonser die Anregung mitgegeben, unserer treuen Seele Rosemarie Jäger doch einmal einen Blumenstrauß...

Danke, Frau Huber!

Vor der Kirchenvorstandssitzung im November haben wir unsere langjährige Mesnerin Lieselotte Huber zu uns gebeten: Wir wollten uns bedanken.